Seite auswählen

Newsletter abonnieren

Für unsere Abonnenten erstellen wir regelmäßig kostenlose Newsletter, mit denen wir Euch mit News über die Gründerszene und aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Erfahre hierin mehr über:

  • Aktuelle Projekte von Gründern
  • Aktuelle Entwicklungen in der Gründerszene
  • Neue Fördertöpfe

Hier kannst Du Dir unsere letzten Newsletter ansehen: Newsletter-Archiv

Sicher und jederzeit kündbar

Deine Daten werden sicher übertragen (mittels SSL-Verschlüsselung) und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst Dich jederzeit einfach und bequem vom Newsletter abmelden (1 Klick im Newsletter genügt).

Melde Dich jetzt einfach und bequem an

Mit der Angabe meiner E-Mail-Adresse, der Annahme der Datenschutzbestimmung und dem Anklicken des Buttons "Jetzt anmelden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Primeus GmbH mir regelmäßig Informationen zu Neuigkeiten aus der Gründerszene zusendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Primeus GmbH widerrufen.