Marketingmix in der Praxis
Mit Ihrem Marketing-Mix sollten Sie den Fokus darauf haben, einen Maßnahmenkatalog zu erstellen und in diesem festzulegen, wie Sie Ihre Kunden am effektivsten erreichen.
Hierzu nehmen Sie wieder die fünf P´s, also die fünf Säulen des Marketing-Mix als Grundlage für Ihre strategischen Festlegungen
- Mit Ihrer Produktpolitik definieren Sie das optimale Angebot
- Mit Ihrer Preispolitik legen Sie die besten Konditionen fest
- Mit Ihrer Kommunikationspolitik erreichen Sie effektiv Ihre Kunden
- Mit Ihrer Distributionspolitik/Vertriebspolitik planen Sie effektive Absatzkanäle für den Verkauf Ihrer Produkte
- Mit Ihrer Personalpolitik legen Sie fest, welches Team/Mitarbeiter ziel-, absatz- und kundenorientiert den Absatz Ihrer Produkte vorantreibt
BUSINESSPLAN ERSTELLEN
Hier können Sie kostenlos und unverbindlich Ihren Businessplan erstellen.
Ihre Daten sind gemäß §4 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) geschützt.
KOSTENLOSER FÖRDERCHECK
über unsere telefonische Experten-Hotline
0800 / 000 2017
BIN ICH EIN UNTERNEHMERTYP?
Wenn Sie als Unternehmerin oder Unternehmer einen Mitarbeiter einstellen, werden Sie mit Sicherheit im Rahmen eines Einstellungsgesprächs prüfen, ob er oder sie der oder die Richtige für den Job ist. Aber haben Sie schon einmal ernsthaft überprüft, ob Sie selbst "das Zeug zum Unternehmer haben"? Erfüllen Sie die notwendigen persönlichen Voraussetzungen, um den unternehmerischen Alltag zu bewältigen? Führen Sie unseren kostenlosen Test durch, um hierzu ein paar Hinweise zu bekommen:
UNTERNEHMERTEST
DURCHFÜHREN ///
Ihre Daten sind gemäß §4 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) geschützt.
Diese News könnten Dich interessieren:
Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.
Weitere News aus der Gründer-Szene
Keine Ergebnisse gefunden
Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.